T.R. 0 Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Geschrieben 19. Juni 2009 Die Abbrüche in Solingen sind ja sehr interessant.Ist hinsichtlich der Ausschreibung schon was bekannt?Baubeginn? Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Bin ja normal kein Abbruch-Tourist.... aber bei einem FINANZAMT Wird das richtig gesprengt? - oder wenigstens mit ner 10-Tonnen-Kugel flachgelegt?? Diese Rumknabberei ist ja eher langweilig.... Ich weiss nicht ob du das Amt kennst handreas aber wenn ja dann kannst du dir sicher denken das eine Sprengung nicht einfach wäre Zitieren
handreas 5 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Naja, mir gings dabei ja mehr um den "Spaß-Faktor" Diese vorsichtige Herumnagerei könnte mich da nicht wirklich befriedigen - das wär ja mehr ein Rückbau. Unter "Abbruch" versteh ich eben was anderes.... Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Wird das richtig gesprengt? - oder wenigstens mit ner 10-Tonnen-Kugel flachgelegt?? Bei mir wird sehr wahrscheinlich was mit Birne und Sprengungen plattgemacht... Wie soll man sonst (z.B.) den 70m Beton Förderturm oder den Maschinentisch weg bekommen?Also 2012 auf nach Herne... überings wird das Finanzamt Herne gerade mit einem Caterpillar 330D UHD plattgemacht Zitieren
Deister 15/01 8 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo Noch in diesem Jahr werden in Hannover die alte AOK am Pferdeturm/Hans Böckler Allee, das Kaufhaus Erdmann in der Innenstadt Heiliger/Große Packhofstraße Nähe Kröpke, und das Ehemalige Kaufhaus Sinn & Levers in der Osterstraße abgebrochen Deister 15/01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.