Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.663

Recommended Posts

Geschrieben
Die Abbrüche in Solingen sind ja sehr interessant.
Ist hinsichtlich der Ausschreibung schon was bekannt?
Baubeginn?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Bin ja normal kein Abbruch-Tourist.... aber bei einem FINANZAMT kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif

Wird das richtig gesprengt? - oder wenigstens mit ner 10-Tonnen-Kugel flachgelegt??

Diese Rumknabberei ist ja eher langweilig.... wink.gif

Ich weiss nicht ob du das Amt kennst handreas aber wenn ja dann kannst du dir sicher denken das eine Sprengung nicht einfach wäre whistling.gif
Geschrieben
Naja, mir gings dabei ja mehr um den "Spaß-Faktor" laugh.gif

Diese vorsichtige Herumnagerei könnte mich da nicht wirklich befriedigen - das wär ja mehr ein Rückbau. Unter "Abbruch" versteh ich eben was anderes.... whistling.gif
Geschrieben

Wird das richtig gesprengt? - oder wenigstens mit ner 10-Tonnen-Kugel flachgelegt??

Bei mir wird sehr wahrscheinlich was mit Birne und Sprengungen plattgemacht... Wie soll man sonst (z.B.) den 70m Beton Förderturm oder den Maschinentisch weg bekommen?

Also 2012 auf nach Herne... laugh.gif überings wird das Finanzamt Herne gerade mit einem Caterpillar 330D UHD plattgemacht biggrin.gif

wave.gif
  • 5 weeks later...
Geschrieben
Hallo smile.gif
Noch in diesem Jahr werden in Hannover die alte AOK am Pferdeturm/Hans Böckler Allee, das Kaufhaus Erdmann in der Innenstadt Heiliger/Große Packhofstraße Nähe Kröpke, und das Ehemalige Kaufhaus Sinn & Levers in der Osterstraße abgebrochen yes.gif klatsch.gif kreisch.gif
wave.gif Deister 15/01

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...