Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Felix Giorgetti Unternehmensgruppe, Luxembourg


R974

Recommended Posts

sehr sehr schöne Bilder top.gif

was ist das für ne Bildqualität???

freu mich immer in dieses Thema rein zu schauen. Giorgetti mal live zu sehen wäre mal was schönes vor allem den R976. yes.gif kreisch.gif Seh Ich das richtig das ihr RENAULT T Truck´s habt??? Kannst Du da mal von Bilder machen?


Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


sehr sehr schöne Bilder top.gif

was ist das für ne Bildqualität???

freu mich immer in dieses Thema rein zu schauen. Giorgetti mal live zu sehen wäre mal was schönes vor allem den R976. yes.gif kreisch.gif Seh Ich das richtig das ihr RENAULT T Truck´s habt??? Kannst Du da mal von Bilder machen?
Dennis



Hi Dennis, freut mich wenn die Bilder gefallen. War mein erster Versuch die Bilder mit Lightroom zu bearbeiten.

Wenn du mal in Luxemburg bist kannst du mich ja anschreiben, da lässt sich sicher was machen top.gif

Ja es gibt einige Renault Lkw's da einige Fahrer lieber einen Renault wollten, werde dir demnächst Bilder machen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
whistling.gif

sehr schön top.gif , danke dir CAT365C für die schönen Bilder vom Renault T . Schade das die hier noch ziemlich unbekannt sind ausser die Fernverkehrkabine die mir täglich unter die Augen kommen aber diese 4 achser leider nicht noch nicht mal in Holland die sonst schöne Kipper haben.

Hoffe es kommen noch schöne Bilder von GIORGETTI ??? !. wink.gif wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...