Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.268

Selbständig im Bauschuttrecycling - Kostenrechnung / BWA Recycling


Junger fahrer

Recommended Posts

hi leuts,

erstmal an "Junger Fahrer".

hut ab vor eurem vorhaben, wünsch euch viel erfolg.
daß du dich hier einer diskussion stellen mußt weil einige meinen dich provozieren zu müssen weil sie ja alles besser wissen ist unterste schublade, aber hier im forum ja leider das tägliche geschäft.
weiters mußt du hier keinem menschen erzählen wie du deine geräte finanzierst, das geht keinen einen feuchten dreck an, und wer darüber seine gedanken im forum niederschreibt wie du das alles zahlst ist nur neidisch, weil er sich nicht vorstellen kann wie so etwas funzt.
wie gesagt mach weiter so und behalt firmen interna für dich.
viel glück und zahlungsfreudige kunden
gruß markus

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Moin Jungs,
ich kann nur bestätigen, daß es in dem Dreieck zwischen Bremen, Hamburg und Hannover Anbieter gibt, die für 2,50Euro/ to brechen. 0- 32er Körnung, Bagger zum beschicken, Radlader zum aufhalden inclusive. Ich weiß zwar nicht wie das geht, aber diese Leute sollte man so verbrauchen, wie sie einem in den Weg kommen, denn teure Anbieter wird es immer geben. Übringens bekommen wir momentan 9,50 Euro für die Tonne Betonrecycling ohne Prüfzeugnis und 6,00- 7,00 Euro/ to für Rotbruch. Wenn jemand in unserer Nähe Absatzprobleme für Recyclingmaterial haben sollte, kann er mich gerne kontaktieren, denn wir können momentan nicht genug Bauschutt heranschaffen um der Nachfrage an Recycling gerecht zu werden.

Gruß Roman


Hallo Roman smile.gif

Also wenn ich hier Jemanden was glaube dann bist Du einer der Ersten! yes.gif

Ich finde es gut das die Diskussion doch in etwas sachlichere Kanäle umgebogen ist als der Anfang vermuten liess... smile.gif

Allerdings finde ich es immer noch etwas Verwirrend das dem Einen 3 Dollar die Tonne schon zu viel sind und dem Nächsten 9 Dollar die Tonne kaum genug... eusa_think.gif

Es scheint da bei den Preisen, je nach Standort und Sachlage einen grossen Spielraum zu geben ... whistling.gif

Gruss, Pete wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vermieter
Hallo Leutz,

Eure Diskussion habe ich nun intensiv verfolgt und meine Gedanken sind ganz andere als Eure.

Wenn ich mit dem Nick Junger Fahrer weitere Beiträge suche, dann stosse ich auf eine Stellensuche hier im Forum vom März 2009 wo er eine Stelle als Baggerfahrer sucht, da er 20 jahre alt ist und 1 Jahr Baggererfahrung hat. laugh.gif

Fragen:

Wie kann man vom März bis Juni viel erben und dann auch noch einen Kumpel finden der ne Million als Kredit bekommt um in ein ungewisses Unternehmen zu finanzieren, mit einem 20 jährigen der noch grün hinter den Ohren ist. huh.gif

Wie kann in 3 Monaten schon ein Brecher geleast sein, ein Radlader komplett bezahlt und einer zu 3/4, wenn er erst im August anfangen will?

Wieso ist er auf Montage wenn er teure Maschinen im Hof stehen hat und Arbeit ohne Ende hat? kreisch.gif

Welches schwachsinnige Unternehmen in Belgien interessiert sich für einen angeblichen Newcomer der keine Ahnung von der Branche hat und will ihm einen Großauftrag zukommen lassen? unsure.gif

Wie soll das gehen dass er im Eingangsthread behauptet dass er 2 Lager eröffnen will und es schon sehr gut läuft?

Leute, da ist wohl eher der Wunsch und der Traum der Vater des Thread. klatsch.gif

Es ist ein Fake, ein Schwätzer und Möchtegern. mad_red.gif

Kein Lohnunternehmer würde sich jemals einen Backenbrecher kaufen, es geht schliesslich um Massendurchlauf und nicht um Romantik, zumal im Sommer der Asphaltbruch mit dem Backenbrecher eher zu vergessen ist.

Macht Euch Eure eigenen Gedanken und gebt in der Suche mal den jungen Fahrer ein. eusa_think.gif

Schöne Grüße vom Vermieter.











Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also eins ist sicher bei euch in Deutschland ist der Preis im Keller. Allso für 2.5 Euro die Tonne legt man nur drauf. Frage mich schon wie man bei solchen Preisen noch seriös arbeiten kann?

gruss aus der schweiz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vermieter
dann hol dir den Auftrag in Belgien, 150.000 to für 4-8,5 €/to

wären also mindestens 600.000 Euronen drin, dafür lohnt sich der Weg auch.

so groß ist aber Belgien gar nicht dass da soviel Bauschutt reinpasst.... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...