Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Selbständig im Bauschuttrecycling - Kostenrechnung / BWA Recycling


Junger fahrer

Recommended Posts

Ne, ne was für ne geile Keilerei....
Last die Jungs doch erst mal Arbeiten..
Also ich wünsch euch viel Glück, und immer ein paar Tonnen Beton im Brecher bearbeitet von alujupp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also,
1. war ich diese Woche auf Montage und hatte kein Internetzugang
2.diese 3€/t kamen von einem Beitrag und ich habe ihm versucht, diesen Preis vor zu rechnen muss aber dabei sagen das es ab 4€ los geht hab mich da vertan
3. wir brechen wie gesagt in Vermietung wir wissen nicht was in dem Material drin ist ein Stopper ist bei einer Backenbrechanlage meiner Meinung nach leichter zu beseitigen
4. die 350t/h sind im Lavabruch und jeder der schon mal damit gearbeitet hat, weiß das das ohne Probleme da durch geht.
5. Ich habe ne menge geerbt und mein Partner einen Kredit in derselben Höhe genommen Bagger ist komplett und Radler ¾ Bezahlt Anlage ist vorführe von 2008 kostet ne menge Asche ist Leasing.


Ich muss mal gucken das die addi fertig wird dann könnt ihr da fast alles außer
Firmeninterne ding nachlesen
Ansonsten haben wir bis Ende 2010 Arbeit satt haben noch keine Maschine bei uns und die Firma hat seinen start erst am 01.08.2009 also von daher ist das kein Problem im Gegenteil
Das Telefon Klingelt immer öfter Erst heute habe ich einen Anruf aus Belgien bekommen

Habe da einen kennen gelernt und ich wurde gefragt ob ich nen Angebot schreiben kann für ca. 150000 t zu brechen. Wir können uns nicht beklagen so wie es scheint und wir diesen Auftrag noch bekommen brauch ich noch ein 2 Team für diesen Auftrag
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal in aller Ruhe die Beiträge durchgelesen.Und hatte immer im Hinterkopf den Gedanken ...."die Jungs krempeln die Ärmel hoch,haben sicher einigermassen gut kalkuliert, ich drücke die Daumen".Unglückseligerweise habe ich dann den letzten Beitrag auch noch gelesen.Und da stellen sich mir als lebenslangem Berufsoptimisten die Haare auf......... sad.gif sad.gif Hoffentlich haben die Jungunternehmer nicht jede Telefonnachricht als Festauftrag einkalkuliert..............das könnte böse Überraschungen geben ohmy.gif ohmy.gif Und hoffentlich stellen sie für die Angebote eine Sekretärin ein, die besser drauf ist in deutscher Sprache als der Chef........... wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,
ich kann nur bestätigen, daß es in dem Dreieck zwischen Bremen, Hamburg und Hannover Anbieter gibt, die für 2,50Euro/ to brechen. 0- 32er Körnung, Bagger zum beschicken, Radlader zum aufhalden inclusive. Ich weiß zwar nicht wie das geht, aber diese Leute sollte man so verbrauchen, wie sie einem in den Weg kommen, denn teure Anbieter wird es immer geben. Übringens bekommen wir momentan 9,50 Euro für die Tonne Betonrecycling ohne Prüfzeugnis und 6,00- 7,00 Euro/ to für Rotbruch. Wenn jemand in unserer Nähe Absatzprobleme für Recyclingmaterial haben sollte, kann er mich gerne kontaktieren, denn wir können momentan nicht genug Bauschutt heranschaffen um der Nachfrage an Recycling gerecht zu werden.

Gruß Roman
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...