Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Selbständig im Bauschuttrecycling - Kostenrechnung / BWA Recycling


Junger fahrer

Recommended Posts

2,50 €/to mit allen drum und dran (inkl Siebanlage) und dann auf 0/32 geht überhaupt nicht!
Viel viel zu "billig"!
Im Bremer-Raum bekommst du für der fertige Material mit viel Glück 5€/to.
Mich würd mal interessieren, ob es diesen "Laden" noch gibt smile.gif
Wenn ja, brauch ich unbedingt mal die Adresse........
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


2,50 €/to mit allen drum und dran (inkl Siebanlage) und dann auf 0/32 geht überhaupt nicht!
Viel viel zu "billig"!
Im Bremer-Raum bekommst du für der fertige Material mit viel Glück 5€/to.
Mich würd mal interessieren, ob es diesen "Laden" noch gibt smile.gif
Wenn ja, brauch ich unbedingt mal die Adresse........



Geht ganz sicher.
Für das fertige Material (Betonrecycling, mit Gütezeugnis) bekommen wir ca. 9,50 to. (€, netto, frei geladen) und das auch schon konstant über einen langen Zeitraum. Kannst ja auch mal andere Firmen fragen, z.B. die GAB, da geht unter dem Preis nichts. Selbst Rotsteinrecycling bringt hier mehr als 5 €...

Wir sind hier schon über 10 Jahre am Markt, ich kenn mich hier ganz sicher aus...
Aber wenn Du Dein Material (wenn es gute Qualität hat) "mit viel Glück" für 5 € verkaufst, dann schreib mir bitte eine PM, dann würde ich da gerne etwas von kaufen.

MfG
Tonno bearbeitet von WERA
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war das eher auf den Hamburger Raum bezogen und ich dachte, da Bremen nicht ganz so weit weg ist.
Aber 9,50 €/to ist schon echt ein super Preis.
Ne Zertifizierung des Materials hinsichtlich der Zulassung als Baustoff für den Straßenbau kostet aber auch ne ganze Menge.
Da sind locker 10.000 € futsch wenn man die Werkseigene Produktionskontrolle noch vergeben muß.
Wenn dann noch die ersten Analysen nicht ganz hinhauen oder der Schlagzertrümmerungswert nicht gleich passt kommen auch locker 15000 € zusammen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...