stephan.cat 28 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Klasse, ich sag nur eins Beat: Tag Urlaub nehmen und Foddos machen bidde Danke Zitieren
Gast Beat Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Klasse, ich sag nur eins Beat: Tag Urlaub nehmen und Foddos machen bidde Danke Ja muss mal schauen was sich da einrichten lässt. Doch ja momentan habe ich viel zu viel Arbeit um die Ohren um Frei zu nehmen. Doch ja mal sehen Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Auch da geht es weiter. Auf der Baustelle wird tüchtig gearbeitet, sprich abgebrochen Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Mal ein paar Bilder von dem "kleinen" Werkzeug wo dort an den Baggern eingesetzt wird. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Wen man dies vor Ort sieht, den Vergleich mit dem Materialcontainer Live sehen kann, erst dann ist zu erkennen wie mächtig dieses Maschinenwerkzeug ist. Dagegen scheint schon der Container klein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.