baggerphil 571 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Vielen Dank Das mit der Anliker habe ich auch schon vermutet, aber die haben auf ein paar Baustellen auch Liebherr im Einsatz, daher wollte ich mich da nicht einfach festlegen. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Das ist wohl ein Potain MDT. Typ weiß ich auch nicht. Zitieren
Beat 3 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Vielen Dank Das mit der Anliker habe ich auch schon vermutet, aber die haben auf ein paar Baustellen auch Liebherr im Einsatz, daher wollte ich mich da nicht einfach festlegen.Das ist korrekt. Anliker bevorzugt(e) Potain, aber sie greifen in zwischen auch auf Liebherr, wie auch auf Wolffkrane zurück. Ich denke auch dort wurde diese Firma ein bisschen flexibler. Zitieren
Beat 3 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Auf der rechten Seite der Baustelle wird schon mit dem einbauen der Sauberkeitsschicht begonnen, und ein Liftschacht wurde schon vorbereitet. Zitieren
Beat 3 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Ein weiterer TDK wurde heute gestellt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.