Gast Beat Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Nur auf die Kamera kommt es nicht an. Die letzte Bilder habe ich auch nur mit meinem Knipser gemacht.Ob der 750ger weg ist, weiss ich nicht genau. So lange hatte ich mich nicht umgesehen. Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 HalloHoffe es stört nicht, wenn ich mich jetzt einmische : Ich habe vor etwa einer Woche (den Tag weiss ich nicht mehr genau...) auf der Webcam gesehen, wie der 750er verladen und abtransportiert wurde.übrigens wie immer sehr schöne Bilder! Gruss Phil Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Ich hab nachgeforscht wann der 750er abtransportiert wurde. Er verschwand am 2.9.2009 um ca. 21.00 Uhr. Leider kann ich es nicht genauer sagen. Gruss Lukas Zitieren
Gast Beat Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Nun so wie hier auf dem Bild, von der Webcam zu erkennen ist, ist der Abbruch zu ende. Am 14.09.09 wurde der Restabbruch aufgenommen. Wie es auf der Baustelle weiter geht weis ich bis jetzt noch nicht. Doch ich werde Euch auf dem laufenden halten, und dementsprechend ein neues Thema eröffnen und hierher "verlinken". Zitieren
Gast Beat Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) So sieht es auf der Baustelle momentan aus. Wie es dort weiter geht, das kann ich momentan nicht sagen. Webcam Von Roll Areal bearbeitet 18. Oktober 2009 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.