Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Geschrieben

Nur auf die Kamera kommt es nicht an. Die letzte Bilder habe ich auch nur mit meinem Knipser gemacht.

Ob der 750ger weg ist, weiss ich nicht genau. So lange hatte ich mich nicht umgesehen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo

Hoffe es stört nicht, wenn ich mich jetzt einmische wink.gif: Ich habe vor etwa einer Woche (den Tag weiss ich nicht mehr genau...) auf der Webcam gesehen, wie der 750er verladen und abtransportiert wurde.

übrigens wie immer sehr schöne Bilder! top.gif

Gruss Phil
Geschrieben
Ich hab nachgeforscht wann der 750er abtransportiert wurde. Er verschwand am 2.9.2009 um ca. 21.00 Uhr. Leider kann ich es nicht genauer sagen. biggrin.gif

Gruss Lukas wave.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben

test_gut.jpg

Nun so wie hier auf dem Bild, von der Webcam zu erkennen ist, ist der Abbruch zu ende. Am 14.09.09 wurde der Restabbruch aufgenommen.

Wie es auf der Baustelle weiter geht weis ich bis jetzt noch nicht. Doch ich werde Euch auf dem laufenden halten, und dementsprechend ein neues Thema eröffnen und hierher "verlinken".
  • 5 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...