Fendt_Xylon 0 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) wie lange dauerd der abbruch noch ????????und wie lange ist der 1250 noch vor ort ???????Schade dass kein einziger LH vor ort ist !! schöne bilder übrigens ! gerne mehr !gruß : Max bearbeitet 27. August 2009 von Fendt_Xylon Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 wie lange dauerd der abbruch noch ???????? Ich hab`s mal gewusst, wann er fertig sein sollte. Wahrscheinlich sollte er im September beendet sein. und wie lange ist der 1250 noch vor ort ??????? Wie lang der 1250 noch da ist weis ich nicht, aber ich vermute mal bis der Abbruch beendet ist, da ja noch ein Teil der Hallen steht. Schade dass kein einziger LH vor ort ist !! Ich kann auch nicht dafür das kein LH vor Ort ist. Vielleicht kommt ja mal noch einer, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. schöne bilder übrigens ! gerne mehr ! Danke fürs Kompliment! Da sie dir gefallen, hab ich noch eins vom Freitag angehängt. Keine Angst das ist nicht das einzige das ich gemacht habe. Es kommen noch mehr, aber ich muss erst die schönen und brauchbaren raussuchen. Ich setze bei den Bildern auf Qualität und nicht auf Quantität. Gruss Lukas Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Wie versprochen kommen heute die restlichen Bilder.In reih und Glied. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.