Gast Beat Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Das letzte, hab aber noch mehr wenn Interessen besteht.Ja sind recht gute Bilder. Stell mal das wo Du hier zeigen willst ein, ich werden dann anschliessend meine Reportage, das heisst der Fortschritt des Abbruchs weiter führen.Sag mal was für "Gaffer" meist Du den da Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Ich stell nur noch drei Bilder ein ein aus Zeitnot, da für mich die Lehre als Gleisbauer anfängt und ich deswegen bis Freitag in Sursee bin ohne Laptop.Da wo ich die Fotos gemacht habe standen auch noch andere Männer die zuschauten. Als "Gaffer" bezeichne ich die, die nur schauen, ohne Fotos oder Videos zu machen. Ich zähle mich zu den Fotografen. Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Ich stell nur noch drei Bilder ein ein, aus Zeitnot, da für mich morgen die Lehre als Gleisbauer anfängt und ich deswegen bis Freitag in Sursee bin, ohne Laptop.Da wo ich die Fotos gemacht habe standen auch noch andere Männer die zuschauten. Als "Gaffer" bezeichne ich die, die nur schauen, ohne Fotos oder Videos zu machen. Ich zähle mich zu den Fotografen. Gruss Lukas bearbeitet 3. August 2009 von Mencki Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Auch kleinere Bagger gibt's auf der Baustelle. Gruss Lukas Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Mein Aufnahmeort, die Notarzt zufahrt. Das war`s mit meinen Bildern und Beat kann das Thema wieder übernehmen. Gruss Lukas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.