Mencki 11 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Am 29. Juli wurden wir von PC 1250 gegrüsst! Hier der Beweis: © liegt bei http://baustelle.meteotest.ch/Gruss Lukas Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Hast du für diese Baustelle eine Sondererlaubnis damit du zu den Maschinen kommst, oder wie machst du es sonst? Ich möchte diese Woche mir die Baustelle auch mal anschauen gehen und ein paar Fotos für mich machen.Ist das Gelände von aussen gut einsehbar?Danke im voraus für eine Antwort.Hat sich inzwischen erledigt, per PN Neue Bilder von mir folgen demnächst... bearbeitet 1. August 2009 von Beat Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Ich war am Freitag in Bern um mir mal den Abbruch anzuschauen und noch einen der letzten freien Tage bevor es in die Lehre geht sinnvoll zu nutzen.Natürlich hab ich auch ein paar Bilder gemacht für mich und für euch.Das mit den Bildern war so eine Sache, auf vielen Fotos ist immer noch etwas im weg sei es Bäume, Zäune, oder Container. Dazu kam noch das mir am Ende des Tages fast die Füsse abfielen da ich dauern von einer zur anderen Seite laufen musste, da die grossen Bagger immer den Standort wechselten. Am Nachmittag konnte ich endlich schöne Fotos machen vom Abbruch und erlebte die unterschiedlichsten "Gaffer".Ich hoffe die Fotos sind anschaubar, da ich nur eine Nikon P60 besitze. Was mir noch Kopfschmerzen bereitet sind die drei Videos die ich gemacht habe.So, nun zu den Bildern:Wer findet den PC 1250? Gruss Lukas Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Bild 2 Gruss Lukas bearbeitet 2. August 2009 von Mencki Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.