Gast Beat Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Das Zwischenlager des Abbruchmaterial. Zitieren
baggerphil 571 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 HalloWieder einmal sehr schöne Bilder von dir! Weiter so. Schade, dass du keine Zeit hast, um mal Einsatz-Bilder zu machen, aber immerhin lässt du uns an den Wochenenden teilhaben Übrigens, ich erlaube mir jetzt mal frech eine Link zur Webcam des Abbruchs zu posten (hoffe ich störe Beat damit nicht...)Von Roll AbbruchGruss Phil Zitieren
Gast Beat Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ...Übrigens, ich erlaube mir jetzt mal frech eine Link zur Webcam des Abbruchs zu posten (hoffe ich störe Beat damit nicht...)Von Roll AbbruchDanke für den Link von der Webcam. Wusste nicht das es eine gibt. Doch leider zeigt die, die Rückseite des Abbruchs, die Seite wo sich momentan nichts tut Zitieren
baggerphil 571 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Bitte bitte. Langsam sieht man schon was, zum Beispiel ist jetzt (12:54) der PC1250 gut zu sehen. Und auch der Seilbagger mit der Schutzplane ist im BildGruss Phil bearbeitet 7. Juli 2009 von baggerphil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.