tobi94 167 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo Yannick,Ja das ist ein Alter Liebherr 27 K!Dieser hat es mir Angetan,und joa... hier klickGruß TobiPs:Die Hakenflasche ist aber irgendwie komisch! bearbeitet 10. Februar 2008 von tobi94 Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 War heute mit User Tinu (schön war´s, gell??) auf einer Fototour. LH Form 27K... Detail Drehbühne Lasthaken... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Der Kran war sogar mit Zentralballast aufgestellt. Theorie hin Praxis her, weiter gehts mit dem 27K. Der erste Kran der Alwin steuerte. Jetzt kann man die Vergleiche anstellen. Laufkatze. Haken. Drehbühne in Nah. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Theorie hin Praxis her, weiter gehts mit dem 27K. Der erste Kran der Alwin steuerte.Nicht den auf den Bildern, aber ein 27K war mein 1. Kran nach der Ausbildung. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 So letztes Bild, an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Alwin bedanken! Es war ein super toller Tag.Es hat Riesig Spass gemacht mit dir auf Tour zu gehen, auch wenn wir einmal nicht freundlich begrüsst wurden oder wir es einmal vergessen hatten. Gruess Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.