Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Suche Arbeitsplatz als Baugeräteführer


Sascha18

Recommended Posts

Sascha Meier

b.jpg


Wildeshausen
saschameier4@gmx.de

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Baugeräteführer im Plz bereich 27 und umgebung, ab 1.02.2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Sascha Meier, bin 19 Jahre alt und befinde mich zur Zeit noch in der Ausbildung zum Industriemechaniker Fachrichtung Instandhaltung in einem Bauunternehmen. Da ich diese voraussichtlich am 31.01.2010 abschließen werde und in dieser Zeit einiges an Erfahrungen mit Baugeräten sammeln konnte, bin ich auf der suche nach den o.g. Arbeitsplatz.

Ich besitze einen gültigen Führerschein der Klasse BE, einen Fahrausweis für Erdbaumaschinen (Minibagger, Radlader, Erweiterung auf Mobil und Kettenbagger folgt im Herbst) sowie ein Zertifikat zum führen für Walzen, Straßenfertiger und Straßenfräsen.

Mich faszinieren Baugeräte seit meiner Kindheit, die Vorstellung mit Tonnen schweren Maschinen Erde oder Gestein zu bewegen, Millimeter Arbeiten beim setzen von Kontrollschächten oder Betonrohren durchzuführen und seine Maschine trotz schweren Bedingungen immer sicher führen zu können, empfinde ich immer wieder als Herausforderung für mich.

Ich bin jeder Zeit für ein kurzfristig anberaumtes Vorstellungsgespräch bereit und würde mich über eine positive Reaktion ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen.

Sascha Meier top.gif

Wenn genauere Angaben oder eine Schriftliche Bewerbung mit Kopien gewünscht sind, bitte eine Pn an mich.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 months later...
OK, schiebe das Thema noch mal hoch.

Mein Name ist Sascha Meier, ich bin 20 Jahre alt und suche zum 1.02.10 einen Job als Baugeräteführer bzw. Baggerfahrer oder Kranführer.
Da ich ein Berufseinsteiger bin suche ich ein Unternehmen das bereit da zu ist mich vortzubilden und mir eine reälle Chance geben möchte.

Ich habe kein Problem damit Bundesweit oder Landesweit zu arbeiten. Bei den Arbeitszeiten bin ich auch Flexibel, habe also nichts gegen Überstunden, Wochenendarbeit oder an Feiertagen zu arbeiten.

Wenn sonst kein Interesse besteht ich könnte mir noch den Beruf des Kranmonteur`s vorstellen, da ich schon bei ein paar Montagen dabei war. Ich bin schwindelfrei und mag große höhen.

Bei Interesse senden Sie mir bitte eine PN mit Ihrer Anschrift und ich sende ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Mfg.

Sascha wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bewerbe mich ja direkt bei Firmen aber hier kann man es doch auch versuchen oder ?
Ich lasse keine Chance ungenutzt wink.gif

Dieser schein ist vielleicht nicht das wahre, doch den hat nun mal die Firma bezahlt wo ich in der Ausbildung bin und ein geschenkten Gauel schaut man nicht ins Maul oder ?

Werde wohl nach der Ausbildung, falls ich wirklich nichts bekomme den geprüften Baugeräteführerschein machen. Dort muss man vor einen Prüfungsausschuss zeigen was man gelernt hat und eine Schriftliche Prüfung ablegen. Ich glaube mal gehört zu haben das dort die BG und andere hohe Verbende die Prüfung abnehmen. Kostet allerdings ein bischen mehr.

Mfg.

Sascha wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...