mertl99 82 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ja das ist das typische Schadensbild, war bei meinem Ebenso und das bei knapp 2000 Stunden..... Bei meinem war oben die angeklebte Plastikblende undicht und da hatte ich fliessend Wasser im Cockpit. Meisst haben die nur nen Wackler darum ging die bei der Reparatur noch.....die Stecker bitte kontrollieren das da nix korrodiert ist. Den Bagger kannst fahren das is solide Technik,mein Radbagger gleicher Bauart hatte knapp 18000 auf der Uhr und ging ohne große Mängel. Vergiss den Zahnriemen vom Deutz nicht !!! Auspuff war auch immer n Thema...... gruß Mertl Zitieren
Häuslelauer 0 Geschrieben vor 51 Minuten Geschrieben vor 51 Minuten Zahnriemen ist erst gemacht.Was genau ist das Problem am Auspuff?Kannst du etwas dazu sagen, wie ich den Bagger bewegt bekomme, wenn der Fehler nochmal auftritt und die Hydraulikfunktionen wieder komplett ausfallen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.