Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Terex TC 75


Recommended Posts

  • 7 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen,

ich hab seit letztem Jahr einen Schaeff HR 32 Bj 2004 mit 2000h,  Fahrzeugnummer 330/1571 der hatte von Anfang an immer wieder einen "Wackler" auf dem Bedienfeld, die Kontrollleuchten gingen beim Schlüssel drehen  an, dann Motor starten geht auch, dann aber der "Wackler" so dass die Leuchten manchmal nicht ausgehen und die Hydraulik nicht  freigeschlaten wird, sodass Bewegungen möglich sind, seit letzter Woche ist keine Bewegung mehr möglich, die Kontrolleuchten bleiben dauerhaft an und er lässt sich nicht bewegen. Ich hab mir eine Bedinungsanleitung besorgt, aber leider ist kein Schaltplan drin, weder Elektrik noch Hydraulik. (die Bedinungsanleitung bis Nr 330/0100 hart die Pläne drin, passen aber nicht zu meinem)

Stecker hab ich schon kontolliert und mit Kontaktspray behandelt, Öldruck Motor mit Manometer geprüft und Druckschalter geprüft, Schlüsselschalter getauscht da der alte Ausgeleiert war, sonst noch Ideen?

Wo kann ich den Vorsteuerdruck prüfen und wie hoch müsst eer sein?

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte, bzw Unterlagen dazu? Schaltpläne?

mfg

Jürgen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Bau mal das Display aus da sind so lange Steckverbindungen wie beim Pc........ die mal auf festen Sitz prüfen.

Machst du Abbruch mit dem ?Hydraulikhammer? dann wirst das öfter mal haben..... ggf is das Display kaputt

Gruß

Martin

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...