Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

Abbruch einer Bahnunterführung im laufenden Betrieb


Colourconcept

Recommended Posts

So langsam muss ich zusehen, dass ich den Anschluss nicht verpasse wink.gif Das nächste Wochenende mit dem zweiten Teils des Abbruchs steht quasi schon vor der Tür und ich bin immer noch nicht mit dem ersten Teil fertig...

Sprinter von Moß

090531_182353.jpg



Der Actros wird schon mal umgesetzt, um den Weg für die Schwertransporter mit den Brückenteilen freizuhalten.

090531_182902.jpg



Der Volvo hat sich kurz etwas zurückgezogen, um dem Komatsu ein freies Arbeitsfeld zur Beseitung des Abbruchmaterials zu bieten.

090531_182945.jpg



090531_182300.jpg


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


@Bernd: Oh, das hast Du aber genau hingeschaut top.gif Ich denke Du meinst den Abbruch der ->U164A am MLK wink.gif Ob das jetzt dieselbe oder eine andere Maschine ist, müsste ja herauszubekommen sein. Ich versuche nächste Woche mal daran zu denken und werde nachfragen. Oder kennt sich hier im Forum jemand aus?


Ich habe da ein paar Infos zu, letztes Jahr stand so ca. ein halbes Jahr ein EC 700 B hier Bei Könicke Baumaschinen aufem Hof war eine Maschine zum Verkauf ! Zu der Zeit war der EC 700 B von Moß in Minden am arbeiten !
Und Moß hat die Maschine Von Könicke geholt weiß nicht ob die nun nen zweiten haben ??

Gruß Lars bearbeitet von Bag320
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ein wenig aufgeräumt wurde, widmet sich der Volvo weiter dem Brückenfundament. Der Komatsu räumt im Zusammenspiel mit dem Cat 930 weiter den reichlich vorhandenen Schutt zur Seite.

IMG_5444.jpg



IMG_5446.jpg



IMG_5447.jpg



IMG_5443.jpg


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...