Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

400 Euro Jobs im Baugewerbe


OTTO KAISER

Recommended Posts

Die 400€ sollen erstmal zum kennen lernen gedacht sein
net für die Ewigkeit

Sollte ne Firma die besagte Auslandsmontage machen dann sehe ich von den 400€ schnell ab und Wechsel sofort

Bin selber gegen die Mindestlöhne oder Jobber oder gar Zeitarbeiten die seid geraumer Zeit auch Baggerfahrer suchen
verstehe nur net wie die Baugeräteführer beschäftigen dürfen im Bauhaupt Gewerbe shades.gif eusa_think.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ja das hab ich mir damals auch angetan, für eine große Firma aus HH Abbruch und Rückbau gemacht, drei Schichtbetrieb. Verschiedenen Maschinen gefahren, darunter auch einen CAT 345 Longfront für 8 Euro die Stunde biggrin.gif
Naja die achten heute darauf das du eine Ausbildung hast und dann ist es gut, in meinem Fall Ausbildung zum Tiefbaufacharbeiter und weiterbildung zum Staat. geprüften Baugeräteführer wink.gif
Hab aber auch nur ein Jahr bei der Zeitarbeit gemacht dann war Sense.

lg
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt noch mal. Wenn man net versteht was ich will dann einfach mal die Fresse halten

Ich will mit den 400€ erstmal in die Firma rein schnuppern.
Oder meint ihr jede Firma nimmt einen Blind weil man sagen tut ich kann Baugeräte führen..... ??? eusa_think.gif

man man man lest mal richtig und dann gebt euern Senf dazu. shades.gif

Toll für die 5-8€ das ist net mein problem das welche dafür arbeiten. Das sind nämlich diejenigen die die Baubrange kaput machen und net einer wie ich der 400€ erstmal dazu verdienen will und dann an ein Wechsel in die Fima vornehmen wird/würde

Man ich dachte hier sind ein paar alte Hasen bei die was vom Bau verstehen....aber ich irre mich wohl yes.gif

Einfach zum Kotzen die Antworten hier !!!! ohmy.gif

Bedanke mich jetzt schon mal bei allen De**en die hier so dumm rumscheißern und überhaupt nichts verstehen
Und das ich wohl nun hier unter diesen Nick keine Firma finden werde die mich eventuell bräuchte.

Applaus klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

haha echt witzig das ganze hier, 400 euro? du willst schnuppern? warum steht dan das du schon reichlich erfahrung auf den maschinen hast? bearbeitet von PowerCAT
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...