Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Umbau der Detmolderstraße/B66 in Bielefeld


Maxi 3341

Recommended Posts

Hallo,

kann jemand berichten über den Ausbau der Detmolderstr./ B 66 in Bielefeld durch die Firma Strabag?
Über Bilder und Komentare würde mich sehr freuen.

Gruß Maxi

bearbeitet von Maxi 3341
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi Maxi

Ich muss dich etwas koregieren die Detmolder Strasse ich nicht die B68 sondern die B66 ,die B68 ist Paderborner Strasse ,aber mal davon ab sind die doch schon sehr lange dabei an der Detmolder Strasse zu Bauen, zur zeit sind sind sie auf höhe des Busbahnhofes in Sieker am Bauen was heist du must wenn du nach Bielefeld rein willst must du diesen riesen Umweg über die Otto Brenner Strasse nehmen in ins Zentrum zu Kommen, da ab Sieker in fahrtrichtung Zentrum die Detmolder Gesperrt ist . aber mich würden auch Bilder von der Baustelle interessieren ,vorallen da sie noch sehr lange gehen wird , zu leid der Anwohner dort .

Mfg
Driver74
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die B66 meinte ich und nicht die B 68. Ja das weis ich ja und das da ist total Verkehrschaos das geht garnicht mehr. weist du nährer über doe genauen arbeiten?

Gruß Maxi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bei Gelegenheit mal Bilder bei steuern ! Wird nur noch etwas dauern da ich Beruflich zur Zei sehr eingebunden bin.
Bin aber erstmal dafür das das Thema umbenannt wird z.b. Umbau der B 66 durch die Strabag AG oder so.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Bielefelder und Lipper,


ich war auch schon mal da; muss so vor 1/2 jahr gewesen sein. Als ich da war standen dort viele kleine Bagger ( denke mal so bis max. 11 t Klasse) und vielleicht ein oder 2 Mobilbagger. Leider wird dort auch niox grösseres kommen.


Es soll dort die gesamte Strasse von oben dieser Straßenbahnendhaltestelle bis runter in die Innenstatdt umgebaut werden. Außerdem sollen auch neue Kanäle und Leitungen gelegt werden. Soweit ich weiß, soll dort auch die Schienen dann neu gelegt werden, aber ich denke Lars weiß da mehr oder genaueres!



LG aus Detmold



Philipp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...