Äko 85 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) moin der berni mit dem 520 ist mein Vater sehr guter Baggerfahrer fast so gut wie ich ne.ne war nen spass viele grüße MathiasNa dann bestelle den Bernd mal Viele Grüße von mir. Werde den Bernd jetzt erst mal nicht mehr in Gelsenkirchen in aktion sehen.Viele Grüße bearbeitet 10. Januar 2010 von Äko Zitieren
MDS Pirna 0 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 mach ich werde ihn in Braunchweig auf der neuen Bastelle sehen Sperling hat en Handmann von mir Gemietet für die Baustelle Zitieren
Äko 85 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 Mahlzeit. Neues vom HSHZuerst ein Foto von der Webcam, ein Tieflader ist da und holt den Cat 325 D ab. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 Und schon das letzte in diesem Thema. Der Cat 325 D auf´m Tieflader.Damit ist das Thema Abbruch zu ende und ich hoffe das IHR auch das neue Thema ->Neubau vom Hans-Sachs-Haus in der Rubrik Hoch & Tiefbau weiter verfolgen werdet. Viele Grüße, Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.