liebherrman 28 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Also wie schon gesagt für einen Kran ist das Zuviel Arbeit wenn der Irgendwo Ne Wand stellt oder nen Fertigteil Montiert das dauert 10 min dann steht die Ganze Baustelle. Und das darf nicht sein.Wir lassen uns mal Überraschen Mal schauen wer da Bauen wird Zitieren
mo2351 463 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Mal schauen wer da Bauen wird Na ja, ich würde nach dem letzten Bild mal auf Riedel Bau tippen . Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Na ja, ich würde nach dem letzten Bild mal auf Riedel Bau tippen .Kommt davon wenn man sich keine Bilder anschaut. na dann kommen da Wölffe Hin. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Da stehen auch schon 2 Container von Streif Baulogistik, die werden da auch noch irgendwie mitmischen.Viele Grüße Zitieren
MDS Pirna 0 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 moin der berni mit dem 520 ist mein Vater sehr guter Baggerfahrer fast so gut wie ich ne.ne war nen spass viele grüße Mathias Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.