Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Geschrieben
So was habe ich sehr viel in Belgien gesehen , die reisen alles ab auser die Fassade .Und bauen hinten alles neu .

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Moin Äko ganz schöne ausmaße auf der Baustelle.
Ich gehe mal davon aus das,da 3 TDK,s hin kommen............ top.gif

Mfg Bauleitung
Geschrieben

Moin Äko ganz schöne ausmaße auf der Baustelle.
Ich gehe mal davon aus das,da 3 TDK,s hin kommen............ top.gif

Mfg Bauleitung

Moin Bauleiter. Was ??????? 3 Kräne ??????? Dafür ist hier überhaupt kein Platz kreisch.gif
Da kommt max. 1 Kran hin, und der wird nicht gerade klein sein.
Hier ist ja noch nicht mal Platz für den ganzen Bauschutt gewesen.
Wir werden sehen was kommt, aber wie gesagt gehe ich von nur 1 Kran aus.
Viele Grüße wave.gif
Geschrieben

Also Ich sage malauf der Baustelle kommen max 2 Krane hin, weil 1 Kran dann zuviel Arbeit hat. Ich denke mal dan kommt einer vor die Container hin und einer Hinter die Fassade.
Geschrieben

Also Ich sage malauf der Baustelle kommen max 2 Krane hin, weil 1 Kran dann zuviel Arbeit hat. Ich denke mal dan kommt einer vor die Container hin und einer Hinter die Fassade.

Mahlzeit. Könnte vielleicht sein , aber dann ist hier Chaos pur in Ge- denn dann ist die Ebertstraße wo der 2. Kran hinkommen würde komplett zu. Die Vattmannstraße und die Munckelstraße sind ja schon wegen der Baustelle ne Einbahnstraße.
Dann werden es die Anwohner die rund um die Baustelle zu Hause sind es richtig schwer haben.
Außer Sonntags geht ja so schon nix mehr, selbst ich als Ortskundiger meide diesen Bereich mit´m Auto.
Viele Grüße wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...