Baggerkalle 1 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 So was habe ich sehr viel in Belgien gesehen , die reisen alles ab auser die Fassade .Und bauen hinten alles neu . Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Moin Äko ganz schöne ausmaße auf der Baustelle.Ich gehe mal davon aus das,da 3 TDK,s hin kommen............ Mfg Bauleitung Zitieren
Äko 85 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Moin Äko ganz schöne ausmaße auf der Baustelle.Ich gehe mal davon aus das,da 3 TDK,s hin kommen............ Mfg BauleitungMoin Bauleiter. Was ??????? 3 Kräne ??????? Dafür ist hier überhaupt kein Platz Da kommt max. 1 Kran hin, und der wird nicht gerade klein sein.Hier ist ja noch nicht mal Platz für den ganzen Bauschutt gewesen.Wir werden sehen was kommt, aber wie gesagt gehe ich von nur 1 Kran aus.Viele Grüße Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Also Ich sage malauf der Baustelle kommen max 2 Krane hin, weil 1 Kran dann zuviel Arbeit hat. Ich denke mal dan kommt einer vor die Container hin und einer Hinter die Fassade. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Also Ich sage malauf der Baustelle kommen max 2 Krane hin, weil 1 Kran dann zuviel Arbeit hat. Ich denke mal dan kommt einer vor die Container hin und einer Hinter die Fassade.Mahlzeit. Könnte vielleicht sein , aber dann ist hier Chaos pur in Ge- denn dann ist die Ebertstraße wo der 2. Kran hinkommen würde komplett zu. Die Vattmannstraße und die Munckelstraße sind ja schon wegen der Baustelle ne Einbahnstraße.Dann werden es die Anwohner die rund um die Baustelle zu Hause sind es richtig schwer haben.Außer Sonntags geht ja so schon nix mehr, selbst ich als Ortskundiger meide diesen Bereich mit´m Auto.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.