caterpillar 42 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich muss sagen ganz tolle Bilder Andre,wirklich die sind voll und ganz nach meinem Baumaschinengeschmack mach bitte weiter so und berichte uns auch von dem Neubau.Gruß Stephan. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Die Kontergewichte für die Fassade.Fassadenseite Munckelstraße bearbeitet 10. Januar 2010 von Äko Zitieren
Äko 85 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Und das letzte für heute, Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Ich muss sagen ganz tolle Bilder Andre,wirklich die sind voll und ganz nach meinem Baumaschinengeschmack mach bitte weiter so und berichte uns auch von dem Neubau.Gruß Stephan. Mahlzeit. Hatte eigentlich nicht vor den Neubau zu verfolgen, aber ich werde es machen da es bestimmt auch Interessant wird.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.