Cat 980H 0 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Von der größe her könnte es ein ZX470 sein Zitieren
Äko 85 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Habe hier noch mal schnell eins. Viele Grüße bearbeitet 9. Juni 2009 von Äko Zitieren
deheit 1 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Ja doch, .. Sperling sagt mir schon was, war von 1997 bis 1999 dort als Bauleiter beschäftigt. Kann also über die jetzige Firma nicht viel sagen, aber damals war es eine schwierige Zeit, .. trotz allem aber ein freundschaftliches Verhältnis zu Klaus Sperling. Ich denke gerne an die alten Zeiten Gruß ... Detlef Zitieren
Äko 85 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Ja doch, .. Sperling sagt mir schon was, war von 1997 bis 1999 dort als Bauleiter beschäftigt. Kann also über die jetzige Firma nicht viel sagen, aber damals war es eine schwierige Zeit, .. trotz allem aber ein freundschaftliches Verhältnis zu Klaus Sperling. Ich denke gerne an die alten Zeiten Gruß ... DetlefMahlzeit. Die Welt ist ein Dorf, das sage ich immer wieder. Also ich kannte die Firma vorher überhaupt nicht, habe jetzt zum 1. mal was von denen gehört. Viele Grüße Zitieren
MaMu 42 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Und mir ist bei der öffentlichen Submission die Kinnlade heruntergefallen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.