Äko 85 Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) als gelsenkirchener (ückendorf) verfolge ich die angelegenheit schon von beginn an und kann nur noch den kopf schütteln... kommentare erspare ich mir sowieso seit langem. WAR JA SCHÖN DAS GEBÄUDE Ja richtig, das Gebäude war schön--------schön Teuer bis jetzt. Und den alten Bahnhof kenne ich leider nicht mehr, nur noch von Fotos- war da leider noch zu klein. Es war auch ein Bericht im Stadt Spiegel drin wo geschrieben steht das ende 2011 endlich alles fertig sein soll-- da bin ich ja mal gespannt ob´s stimmt und was der ganze rotz dann komplett gekostet hat. Viele Grüße bearbeitet 13. Dezember 2009 von Äko Zitieren
Äko 85 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Moin. Hier mal Fotos frisch von Montag. Mal wieder ein paar " Luftbilder " - diesmal OHNE Innenleben bearbeitet 29. Dezember 2009 von Äko Zitieren
Äko 85 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 Der Hitachi mit Betonknacke, der E 485 mit Gitterlöffel und der E 265 mit Hydraulikhammer Zitieren
Äko 85 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 Der E 485 beim Fundamente ziehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.