tino27 563 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ich dachte gerade, dass ist ein Witz - die werden doch keine Gründerzeitler abreißen. Aber es scheint ernst gemeint zu sein. Unfassbar. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 So schön sind diese Baracken auch nicht anzusehen Tino!Aber ich glaube wir sind da unterschiedlicher Meinung!Du bist eher der Denkmalschutztyp und ich eher der Platz machen für die Zukunft Typ! Zitieren
tino27 563 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Natürlich sind da viele hässliche Häuser dabei. Die Kriegslückenbebauung kann man ja auch wegreißen. Dann würden vereinzelt schöne Häuser stehen, die man mit Gärten umringen könnte. Ein neue kleinere Straße und dazu noch von mir aus ein Grüngürtel. Das würde sicher richtig genial aussehen. Zitieren
Hardox 0 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Moin!Das du die nicht findest, hängt damit zusammen, das die FirmaTime Perfect heißt! www.timeperfect.degrins Zitieren
anny05 3.632 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 War gestern mal da. Es tut sich noch nichts derzeit laufen nur die Entkernungsarbeiten wie auf meinen Bildern zu sehen ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.