Lars 2 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich verfolge diese Abbruchmaßnahme nun schon seit einiger Zeit, und würde gerne wissen, wie es derzeit um die Maßnahme bestellt ist?? Tut sich noch etwas in Bruckhausen, oder sind die Bagger komplett abgezogen?Gruß Zitieren
Äko 85 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ich verfolge diese Abbruchmaßnahme nun schon seit einiger Zeit, und würde gerne wissen, wie es derzeit um die Maßnahme bestellt ist?? Tut sich noch etwas in Bruckhausen, oder sind die Bagger komplett abgezogen?GrußNormal müsste das Team der ARG noch vor Ort sein, mir fehlt die Zeit momentan dort mal wieder rum zu fahren, mal schauen wann ich es schaffe.Vielleicht könnte ja mal jemand aus Duisburg dort vorbei schauen ??Viele Grüße Zitieren
Inter85 349 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Wie geht es bei dem Projekt voran?Ich hatte mal gehört, dass eine weitere Abbruch- Etappe im Februar 2013 losgehen soll.Hat jemand aus der Gegend aktuelle Informationen? Zitieren
Gilles C 0 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Im Moment laufen die Entkernungsarbeiten im inneren der KWS 72. In den nächsten Wochen rücken wir auch wieder mit Baggern an.Gruß an Äko. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Im Moment laufen die Entkernungsarbeiten im inneren der KWS 72. In den nächsten Wochen rücken wir auch wieder mit Baggern an.Gruß an Äko.Viele Grüße zurück Ich meld mich nächste Woche mal bei Dir Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.