liebherrman 28 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hallo SigiDarf ich fragen woher du das weißt mit der KOWA da bin ich jetzt platt ich kenne da jemand, ist das echt so?GrußTeoWas Sigi erzählt hat ist aber richtig. Clemens Klöpper hat den größten Teil an Maschinen gekauft von KOWA. Zitieren
teo 0 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Was Sigi erzählt hat ist aber richtig. Clemens Klöpper hat den größten Teil an Maschinen gekauft von KOWA.Ja Robert ich bezweifle ja nicht das es stimmt, wollte nur wissen woher er das weißt, ist ja ein Ding schien ja alles OK zu sein bei KOWA und der Fuhrpark war auch nicht schlecht, wüsste gerne was da passiert ist, kenne da jemand allerdings schon lange nicht mehr gesprochen. Zitieren
Bagger Sigi 2 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ja Robert ich bezweifle ja nicht das es stimmt, wollte nur wissen woher er das weißt, ist ja ein Ding schien ja alles OK zu sein bei KOWA und der Fuhrpark war auch nicht schlecht, wüsste gerne was da passiert ist, kenne da jemand allerdings schon lange nicht mehr gesprochen.Hallo,nichts ist dort passiert! Nun der "Alte" KOWA auch schon Mitte 70 hat keinen Nachfolger und Klöpper suchte eine Lagerfläche im Ruhrgebiet. Wie heiß es so schön da haben sich zwei gesucht und gefunden! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Und jetzt mischt sich der Klöpper überall ein und fährt fast alle anderen mit Dumpingpreisen an die Wand Zitieren
Bagger Sigi 2 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Und jetzt mischt sich der Klöpper überall ein und fährt fast alle anderen mit Dumpingpreisen an die Wand Dafür soll er bekannt sein, aber wenig soll er das auch wohl nicht aushalten oder er muß im Lotto gewonnen haben, aber dann würde ich das Geld anders angelegen und nicht zum Fenster raus werfen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.