Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Abbruch Duisburg-Bruckhausen


dennis diko

Recommended Posts

Personalleasingfirmen die Abbrucharbeiten machen, sauber sauber. Die mieten sich billige Maschinen, billige Arbeitskräfte haben sie ja, dann noch eine billige Entsorgungsmöglichkeit dazu und schon sind sie unschlagbar im Preis. Hauptsache billig..... traurig was in diesem Land vorgeht
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hauptsache billig..... traurig was in diesem Land vorgeht



Ist ein Thema für sich... Aber solange grundsätzlich der billigste den Zuschlag kriegt, wird sich daran auch nix ändern.

Man sollte das schweizerische System einführen, bei dem immer der zweitgünstigste den Zuschlag erhält. Dann gibts auch endlich wieder gutes Geld für gute Arbeit und das sch*** Preisdumping wird ad acta gelegt... klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich einfach, .. warum die Entwicklungsgesellschaft Duisburg nicht beim Arbeitsamt nachgefragt hat,........ ob die den Auftrag nicht haben wollen ???? !!! biggrin.gif
Das währe noch günstiger gewesen.

Aber im Ernst, .. einen Auftrag zu erhalten, .. und zu beenden sind zwei verschiedene Dinge.
Eine Firma X ohne Hintergrund, die mit Fantasiepreisen einen Mio-Auftrag ergattert ist doch mit Vorsicht zu geniessen.
Und da verstehe ich den AG nicht. blink.gif
Welcher Voll-I***t von Verwaltungsasistient Hat da denn den Haken hinter gemacht.

Und im Grunde muss ein öffentlicher Auftraggeber auch prüfen, ob Firmen dazu fähig sind, den
Auftrag zu erfüllen. (Kein Hintergrund, keine Zertifizierung, keine eigenen Geräte) Dann hätte man auch Max Müller, drei Straßen weiter, aus dem Schrebergarten beauftragen können.

Ich glaube das dieses Spiel nach 6 Monaten beendet wird und dann macht ein etabliertes Unternehmen weiter.

Gruß ... Detlef bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Von dieser Zeitarbeitsfima hatten wir auch schon öfter Maschinisten bei meiner alten Firma, das sind oft
ehemalige Mitarbeiter von der Vestischen,aber dass sie jetzt die Baustellen schon eigenständig führen
ist mir neu.Denke mir, dass die Vestische im Hintergrund die Fäden zieht. bearbeitet von Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Vestische versucht über diesem weg nach der Insolvens, wieder eigene Baustellen zu machen, um irgend wann mal wieder ganz unabhängig von anderen zu sein und nicht mehr als Sub zu arbeiten!
Grüsse Maik
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...