zk01 0 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Finde das Bild so geil .... neu und alt !!! Zitieren
Nickel 0 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Die Fahrzeuge in den letzten 5 Beiträgen sind meiner Meinung nach keine Ural, sondern KrAz.Mit freundlichen Grüßen,Niklas Zitieren
Max01 777 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Finde das Bild so geil .... neu und alt !!! Standen da auch noch alte DDR Bagger herum? Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Moin!!Hab auch noch einen.Hallo,Wo hast Du das Bild gemacht, den habe ich vor einem Jahr noch mal Probe gefahren, dort stand auf dem Hof einer Spedirtion in Grimmen und gehörte einst dem VEB Erdöl-Erdgas Grimmen.Würde mich über eine Antwort freuen.Mfg.Jürgen Zitieren
handreas 5 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Hello "Germany"! Very nice pics of those recently manufactured URAL-Dumpers!!! They really look great! Die Fahrzeuge in den letzten 5 Beiträgen sind meiner Meinung nach keine Ural, sondern KrAz.Tchjaaaaaaa...... bin ja sehr nahe dran, mich dieser Meinung anzuschließen.... Aber wofür haben wir unsere Ost-Experten.... die sollen das mal richten GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.