Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.599

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

TACH,
Und jetzt mal einen alten KRAZ 256 auf dem Gelände des ehem. Erdöl-Erdgas Grimmen. Der ist übrigens noch heute im harten Arbeitsalltag top.gifwub.gif !!!!!!!!!!!!!!!
Habe ich doch diesen alten KRAZ gesehen und durfte sogar mal eine ganz große Runde fahren, dagegen ist SCANIA oder MAN und wie sie alle heißen Spielzeug gegen.
Und was soll ich Euch sagen, nach 15 Jahren komme ich immer noch klar mit der Materie, gelernt ist eben gelernt.
Übrigens war das das ertse was ich in meiner Lehre als Baumaschinsit lernen mußte KRAZ fahren, der Rest war "Nebensache". Es wurde nämlich auch mal mit dem KRAZ und 6 Mann drin zur Disco gefahren, man stelle sich heute den Parkplatz einer Disco vor und mirttendrin zwischen den PKW,s so ein Tier ????????
Mfg.Jürgen

2006/04/post-292-1145040707.jpg

Geschrieben

Und noch einen KRAZ 255 Pritsche, gehört meinem Kumpel in Wismar, Baujahr 1988 knappe 12000 km !!!! top.gif auf dem Tacho, mit einer der letzten gebauten !!!! mit einem TL 40 Tieflader.
Mfg.Jürgen

2006/04/post-292-1145041199.jpg

Geschrieben

Und hier mal ein W 50 unterwegs zu einer Werbefahrt für "Mitropa Duschhauben". yes.gifwhistling.gif
So sah ein Betriebsausflug an der Trasse aus, denn so fuhr man zum Angeln.
top.gif

2006/04/post-292-1145042661.jpg

• 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...