Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Krantransport


Kran Gustel

Recommended Posts

dry.gif Hallo Ihr

Habe mal eine Frage. Ich habe einen Liebherr 20 K mit Achsen gekauft der 15 Km von mir weg steht.Kann ich den Kran mit dem Treker (160 PS Fendt) von meinem Nachbarn transportieren lassen?
Könnten Druckluftschläuche und Anhängerkupplung passen?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Deichsel der Kranachse passt zu einer normale Maulkupplung. Die Luftdruckschläuche sollten eigentlich auch passen, aber da gebe ich keine Garantie.
Ich hab das aber schon öfter gesehen, das Kräne mit Traktoren gezogen werden. Hab sogar schon einen Liebherr 21 K an einem Hanomag Radlader gesehen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Hallo Kran Gustelllll
Du hast nicht geschrieben ob es ein gewerblicher oder ein privater Transport ist.Der Traktor hat bestimmt eine grüne Nummer und ist nur für landwirtschaftliche Nutzung zugelassen.Für derartige Transporte gibt es bestimmt Unternehmen die brav ihre Steuern bezahlen.

mfg.mudl. wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

dry.gif Das ist ein gewerblicher Transport mit 25km/h .Ich vermute der Trekker ist in der Landwirtschaft versteuert. Ich gehe davon aus ,daß das alles richtig ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...