Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Ist Aufsitzmäher ein Kraftfahrzeug ?


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also wenn ich so einen Mist lese, streiche ich dieses Reiseziel wohl besser auf meiner Liste. Zum Teufel mit der guten Luft - offenbar schadet zu viel davon auch. Zumindet einigen Leuten auf dieser kleinen Insel - wenn man diesen Quatsch hört. Wer weiß, was einem da noch so passiert... Tipp: Laß die Inselmafia unter sich - die können Ihren Koller dann ja komplett ausleben, so ohne Rasenmäher und nur mit solchen semiökologischen Idealen, und mäh´ den Rasen auf dem Festland.

Viel Glück!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

wave.gif Ich wünsche erstmal allen eine schöne Woche.

Es geht hier wohl weniger drum das der Rasen mehr oder weniger Ökologisch gemäht wird,
eher geht es die Freiheit von Kraftfahrzeugen.

Und um Ruhe geht es hier eusa_think.gif ich frage mich nur was lauter ist
rund 3000m² am Stück mit handrasenmäher mähen oder mit nem
Aufsitzmäher.

Mit nem Aufsitzmäher brauche nur 1/3 der Zeit eines Handrasenmähers
was ja eigendlich der Ruhe förderlich währe. eusa_think.gif

so ich werde gleich mal nen bischen Telefonieren und später
gehe ich dan auf die großbaustelle von Colcrete von Essen und Tell Bau
wub.gif vileicht bringe ich mal nen paar bilder mit smile.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Herrn Flachwasser Tiefensee kontaktieren?? ob das was bringt? Ich denk eher nicht. Aber wenn es weiter solche Ausmaße annimmt, sollte man mit dem Fall an die Lokalpresse oder zur "BILD" oder nem Fernsehsender. Dann bin ich mal auf die Reaktion der zuständigen Mitarbeiter gespannt.

Das Veweigern der Lizenz könnte das Amt auch so argumentieren: nehmt doch einfach Schafe, so wie auf dem Deich.
Die Schafe aufm Deich brauchen viel zu lange, um das Gras abzumähen, ein Rasenmäher würde es in einem Bruchteil der Zeit schaffen. Und wenn man den Faden weiterspinnt, könnte das Amt ja noch argumentieren, die Schafkacke ist schädlich für den Deich oder irgendwelche Kleinstlebewesen im Wattenmeer.

Eine Dienstaufsichtsbeschwerde wäre vielleicht auch ganz gut, aber ob das was bringen wird?


bearbeitet von Holger2005
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...