Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.271

alle Baumaschinen auf DDR-Baustellen


Recommended Posts

Hallo Max 01 ! Ich muss hier noch einmal die "Kappe" ziehen für deine mühe diese alten Baumaschinen zu
erhaltn. Es wahr beeindruckent noch einmal eine T 100 zu höhren top.gif .Ich habe demnächst eine
zusammenkunft mit einem ehemaligen Kollegen ,ich hoffe auf mehr Bildmaterial. Tieflöffel mit UB 162 ist zur Zeit nicht . mfg Lothar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hab sie zwar schon gesehen aber kann sie mir immer wieder gern anschauen...

das bild mit dem skoda kipper im steinbruch könnte in nordhausen aufgenommen worden sein.... der steinbruch ist ja heute noch aktiv und schaut ähnlich aus oder ?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ha, beim nächsten Mal fahren wir ne Runde mit der T-100!!! Das Foto mit den SKODA Kippern ist beim Bau der Ohra-Talsperre aufgenommen. Die Talsperre wurde nämlich auch vom Talsperrenbau Weimar gebaut. Muß mal gucken, da habe ich auch noch alte Fotos!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fumakilla !Terra Gator und ich gehören nicht zusammen ,nur über das Forum verabredet und schon ging es nach Wersdorf .Im Harz gibt es viele Steinbrüche und nicht bei jedem ist man Willkommen ,bitte etwas genauer .Auch in Sachsen gab es viele Steinbrüche . Der UB 162-Hochlöffel mit dem H 6 könnte Rübeland und Umgebung sein ,bin mir aber nicht sicher .Schürfkübel und Greifer ist in Lauchhammer -soviel habe ich bis jetzt rausbekommen . mfg Lothar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

in nordhausen gibts nur einen soweit ich weiß......bzw. in niedersachswerfen.... aber max hat ja schon gesagt wo es ist... top.gif

max: darf ich mitfahren ? *ggg kreisch.gif klatsch.gif

bearbeitet von Fumakilla
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...