Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

alle Baumaschinen auf DDR-Baustellen


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Für alle mal ein Bild der Meliomat!!!
Damit man weiß worum es sich handelt!!!! top.gif


Hallo

Von der Meliomat habe ich eine Kopie von einen 4 seitigen Prospekt mit vielen techn. Daten.
Da sind Infos von der Meliomat Standart B710-D/01 und der Melimat Universal B710-C/02 drin .
Bei Interesse kann ich diese Kopie ja mal scannen ...


Gruß Uwe bearbeitet von McOtti
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

das wäre nett! Das ist ja ein riesiges Monster! Was hat man denn damit genau gemacht? (Ich weiß, in der Melioration eingesetzt, ha,ha! wink.gif ) Gibt es auch Bilder von innen? Der Basistrakor hat ja auch ohne Zusatzausrüstung schon genügend Hebel an Bord. Wie sieht es denn dann in der Meliomat nur aus? eusa_think.gif
mfg
Rico
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Im Bumdesarchiv gibt es noch einige Fotos zur Meliomat! Wenn man die Fotos mit dem von Jürgen vergleicht, erkennt man, dass es da wiederum Unterschiede gibt! Im Innenraum sieht es sicherlich nicht viel anders aus! Es kommen rechts einfach noch ein paar Hebel dazu.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hier die Kopie von der Kopie .... deswegen ( und auch wegen der Verkleinerung) die schlechte Qualität.
Ich versuche , mit einem anderen Scanner, das noch einmal mit einer besseren Qualität hin zu bekommen ...
und @Max kleine Hebel sondern Knöpfe!!! whistling.gifwink.gifshades.gif



Gruß Uwe

Meliomat09.jpg


Meliomat05.jpg


Meliomat07.jpg


Meliomat08.jpg

bearbeitet von McOtti
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...