Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.616

Recommended Posts

Geschrieben
Ich seh Schlenters Maschienn immer morgens wenn ich zur Arbeit fahre....schön daß ich hier das Unternehmen porträtiert bekomme.

1) Ist es normal, daß ein großer Bagger wie der 944 heute an einer Baustelle, morgen an einer anderen, und übermorgen wieder zurück zur ersten geschafft wird? Das ist ja ein unheimlicher Aufwand!

2) hat jeder Baggerfahrer nen Iveco Daily oder wie versteh ich das? Wozu? Als Ruheraum? Kann ich mir nciht vorstellen. Als Ersatzteillager?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich seh Schlenters Maschienn immer morgens wenn ich zur Arbeit fahre....schön daß ich hier das Unternehmen porträtiert bekomme.

1) Ist es normal, daß ein großer Bagger wie der 944 heute an einer Baustelle, morgen an einer anderen, und übermorgen wieder zurück zur ersten geschafft wird? Das ist ja ein unheimlicher Aufwand!

2) hat jeder Baggerfahrer nen Iveco Daily oder wie versteh ich das? Wozu? Als Ruheraum? Kann ich mir nciht vorstellen. Als Ersatzteillager?

Morgen Hanomag.
Zu 1.Es kommt zwar selten vor,aber man muß flexibel sein.
Zu 2. Jeder Kettenbaggerfahrer hat seinen Daily. Darin hat er alles was man auf der Baustelle so braucht. Werkzeuge, Anschlagmittel, Laser und er ist auch Tankwagen. Gruß Peter wave.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Der Liebherr 944 ist momentan in Richterich im Einsatz. Hat dort ein Autohaus abgerissen und beseitigt gerade das alte Verbundpflaster des Parkplatzes. Sieht so aus, als würde da demnächst ein Brecher hinkommen und alles direkt vor Ort zu RCL verarbeitet.

2009/02/post-6728-1235835027_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...