Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.612

Recommended Posts

Geschrieben

Dieser DAF CF 410 sollte eigentlich ein TGA mit Hydrodrive werden.
Aber die hatten zu der Zeit noch viel zu viel Probleme damit und mit dem Pritarder.

2008/12/post-3072-1230748233_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Das ist unsere Antwort.

Es wird Zeit das in Deutschland Fünfachser werden zugelassen mit 40 Tonnen GG........... biggrin.gif
Geschrieben
Wer behauptet man kann Alu nicht mit Stahl verschweißen, der lügt.

Und wie sieht das mit der Zersetzung des Alu durch Elektrolyse aus?

Gibt es da Langzeiterfahrung?

Geschrieben
Hallo Marcus Meierling macht das seit 2003-2004.
Auf der Internet Seite www.meierling-alustar.de steht von der Kombimulde nichts.
Das Geheimniss ist der Verbindungsstreifen ca.25mm x 20mm. Der besteht zur Hälfte aus Reinaluminium und zur anderen Hälfte aus Stahl. Der wird in einem speziellen Verfahren hergestellt.
Am besten mal bei Meierling anrufen, oder in Hagen vorbeifahren. Ich habe einen speziellen Prospekt von der Kombimulde. Ich denke aber den darf ich ohne Genehmigung nicht einstellen.Gruß Peter
Geschrieben
Hallo Pit,

die Variante der Vieracher plus Einachser-Anhänger wird ja eher selten eingesetzt. Die Mulde des Anhängers ist nicht besonders. Wie sichert ihr denn die Ladung bei Schüttgüter, die verweht werden können.

Gruß Jochen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...