tomac 10.532 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Hallo zusammen,ich habe heute morgen Schrauberpit besucht und dabei einige Bilder bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten will. Vielen Dank an Familie Schlenter und an Peter, dass die Bilder hier veröffentlicht werden dürfen.Zuerst ein wirklich historisches Bild, dass den ersten Bagger von Schlenter zeigt. Es ist ein Atlas Hydraulikbagger, der auf ein Ford Fahrgestell montiert ist. Zitieren
tomac 10.532 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Ich versuche erst gar nicht, die ganzen Bilder chronologisch zu ordnen. Deshalb kommen hier jetzt ein paar Bilder von einem MAN F8? Sattel und Peters "komischem" F8 Vierachser. Das Fahrzeug hat eine sehr interessante Geschichte, an der Peter nicht ganz unbeteiligt ist . Aber das erzählt er am Besten selbst.Fangen wir mit dem Sattel an. Zitieren
tomac 10.532 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Und beim Kippen. Damit habe ich ja alle Ansichten, die ich für den Nachbau in 1:87 brauche....... Zitieren
tomac 10.532 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 And now Ladies and Gentleman:Der "komische" Vierachser auf MAN F8. Das Fahrzeug ist auch im 4-achser Buch aus dem Verlag Fiedler abgebildet. Diese Bilder zeigen aber deutlich mehr Details. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.