Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.603

Recommended Posts

Geschrieben

So. Das wars. Die ganze ging in einem rekordverdächten Tempo ab. Das Schlenter Team ist super eingespielt. Da hat jeder Handgriff gesessen.

Ich möchte mich hier mal ganz herzlich bei der Schlenter Mannschaft fürs zuschauen lassen und für die Erklärungen zum Aufbau bedanken. Ich glaube nicht, dass es die Regel ist, dass man auf Baustellen so freundlich begrüßt wird, wenn man nur so ein "Verrückter" ist, der sich für die Maschinen interessiert.

Weiterhin vielen Dank an Herrn Schlenter, der auch immer für ein wenig Fachsimpelei zu haben ist.

Demnächst gibt es weitere Bilder von den Baustellen. Dabei dürfte dann auch bald mal der Longfrontausleger an den 944 kommen. In Langerwehe ist auch noch einiges zu tun. Da wird dann wohl auch eine weitere neue Maschine zum Einsatz kommen (gesehen hab ich sie schon...).

Ausserdem kommen in kürze neue Modellbilder. Ich habe 5 Kipper und 4 Baumaschinen von Schlenter im Bau.

P.S.: Die Tennishalle steht übrigens noch und der 924 compact und der 944 stehen davor und warten auf den Einsatz. Es hat wohl Einsprüche gegen den Abriss gegeben.

2008/04/post-6728-1208955486_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

So sah die Baustelle am Tivoli in Aachen bis Mittwoch aus. Am Donnerstag ging es dann los.

2008/04/post-6728-1209139934_thumb.jpg

Geschrieben

Heute war dann schwer was los. Beide Bagger sind mit Sortiergreifern ausgerüstet und sortieren Verkleidungsbleche, Holz und Glaswolle in die bereit stehenden Contaiener.

2008/04/post-6728-1209140010_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...