tomac 10.531 Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 So. Das wars. Die ganze ging in einem rekordverdächten Tempo ab. Das Schlenter Team ist super eingespielt. Da hat jeder Handgriff gesessen. Ich möchte mich hier mal ganz herzlich bei der Schlenter Mannschaft fürs zuschauen lassen und für die Erklärungen zum Aufbau bedanken. Ich glaube nicht, dass es die Regel ist, dass man auf Baustellen so freundlich begrüßt wird, wenn man nur so ein "Verrückter" ist, der sich für die Maschinen interessiert.Weiterhin vielen Dank an Herrn Schlenter, der auch immer für ein wenig Fachsimpelei zu haben ist. Demnächst gibt es weitere Bilder von den Baustellen. Dabei dürfte dann auch bald mal der Longfrontausleger an den 944 kommen. In Langerwehe ist auch noch einiges zu tun. Da wird dann wohl auch eine weitere neue Maschine zum Einsatz kommen (gesehen hab ich sie schon...).Ausserdem kommen in kürze neue Modellbilder. Ich habe 5 Kipper und 4 Baumaschinen von Schlenter im Bau.P.S.: Die Tennishalle steht übrigens noch und der 924 compact und der 944 stehen davor und warten auf den Einsatz. Es hat wohl Einsprüche gegen den Abriss gegeben. Zitieren
tomac 10.531 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 So sah die Baustelle am Tivoli in Aachen bis Mittwoch aus. Am Donnerstag ging es dann los. Zitieren
tomac 10.531 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Heute war dann schwer was los. Beide Bagger sind mit Sortiergreifern ausgerüstet und sortieren Verkleidungsbleche, Holz und Glaswolle in die bereit stehenden Contaiener. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.