tomac 9.988 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Nach den Sonnebildern vom letzten Samstag war es gestern dann nach einem Regenguss in der Nacht und ein paar Tropfen tagsüber schon ein etwas ungemütlicheres Arbeiten. Trotz Reifenwaschanlage ist eine Verschmutzung der Strasse kaum zu vermeiden. Der lehmige Boden wirkt auf de Stahlplatten fast wie Schmierseife und erschwert die Fahrerei deutlich. Zitieren
tomac 9.988 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Der schlentersche 944C ist in Teveren mit der Baustelle fertig. Nach der Inspektion kommt er nächste Woche auf die Baustelle nach Übach. Dafür geht dann einer der beiden gemieteten 944er zurück zum Mietservice.Das muss man können! Halt hat man auf der Rampe nicht wirklich. Also Anlauf nehmen und rauf, und oben dann noch schnell die Kurve kriegen. Zitieren
tomac 9.988 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Der 916 hat "sein" Haus mittlerweile platt liegen. Zitieren
tomac 9.988 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Aktuelle Bilder aus Übach von heute. Die Baugrube ist gewaltig, muss aber noch ein Stück tiefer. Und das bis Ende Mai. Ab Montag sollen drei Traktoren mit Tandemkarren einen Teil des Aushubs in einen Lärmschutzwall fahren. Zitieren
tomac 9.988 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Da man mir vor zwei Wochen schon einen Platzverweis angedrohen wollte, wenn ich den neuen Takeuchi TB290 von Gebr. Rauber nicht auch mal langsam fotografiere und hier zeige, habe ich mich dann heute erbarmt ;-)Vor den Bildern wurde der Bagger auch noch mal geduscht, damit der Lack in der Sonne glänzen kann. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.