tomac 10.001 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Auf der Baustelle Rothe Erde ist ein ständiges kommen und gehen. Der 916 und der 944C sind schon wieder weg. Dafür wurde der liebherr 936 geliefert. Ebenfalls neu auf dieser Baustelle ist die Komatsu Raupe, um das angelieferte RCL Material zu verteilen. Zitieren
tomac 10.001 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Den 916 habe ich auch direkt wieder auf dem Gelände des alten Tivoli Stadion gefunden, wo zwei Baugruben zu erstellen sind. Ebenfalls auf der Baustelle ist der Liebherr 507 Radlader mit Kehrmaschine. Zitieren
tomac 10.001 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Zur Straße hin muss Berliner Verbau erstellt werden. Dazu ist die Firma Heinsberger Grundbau mit einem Bohrgerät auf der Baustelle. Weiterhin steht da noch ein weiteres Bohrgerät auf einem Case 688B. Ich weiß aber nicht, ob der auch auf der Schlenter Baustelle zum Einsatz kommt oder für etwas anderes vorgesehen ist. Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.709 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Zur Straße hin muss Berliner Verbau erstellt werden. Dazu ist die Firma Heinsberger Grundbau mit einem Bohrgerät auf der Baustelle. Weiterhin steht da noch ein weiteres Bohrgerät auf einem Case 688B. Ich weiß aber nicht, ob der auch auf der Schlenter Baustelle zum Einsatz kommt oder für etwas anderes vorgesehen ist. Der Case kommt mir irgendwie bekannt vor...KLICKKLACKSchöne Bilder @tomac !! GrußPeter Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Der Liebherr R944C Litronic war gerade im WDR zu sehen...Er unterstützt mit der großen Auslage momentan die Feuerwehr Aachen bei den Nachlöscharbeiten eines Scheunenbrandes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.