Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.405

Recommended Posts

Geschrieben

Auf der Baustelle Rothe Erde ist ein ständiges kommen und gehen. Der 916 und der 944C sind schon wieder weg. Dafür wurde der liebherr 936 geliefert. Ebenfalls neu auf dieser Baustelle ist die Komatsu Raupe, um das angelieferte RCL Material zu verteilen.

RIMG5860.jpg

RIMG5861.jpg

RIMG5862.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Den 916 habe ich auch direkt wieder auf dem Gelände des alten Tivoli Stadion gefunden, wo zwei Baugruben zu erstellen sind. Ebenfalls auf der Baustelle ist der Liebherr 507 Radlader mit Kehrmaschine.

RIMG5863.jpg

RIMG5864.jpg

RIMG5865.jpg

RIMG5866.jpg

Geschrieben

Zur Straße hin muss Berliner Verbau erstellt werden. Dazu ist die Firma Heinsberger Grundbau mit einem Bohrgerät auf der Baustelle. Weiterhin steht da noch ein weiteres Bohrgerät auf einem Case 688B. Ich weiß aber nicht, ob der auch auf der Schlenter Baustelle zum Einsatz kommt oder für etwas anderes vorgesehen ist.

RIMG5868.jpg

RIMG5869.jpg

RIMG5870.jpg

Geschrieben

Zur Straße hin muss Berliner Verbau erstellt werden. Dazu ist die Firma Heinsberger Grundbau mit einem Bohrgerät auf der Baustelle. Weiterhin steht da noch ein weiteres Bohrgerät auf einem Case 688B. Ich weiß aber nicht, ob der auch auf der Schlenter Baustelle zum Einsatz kommt oder für etwas anderes vorgesehen ist.

RIMG5868.jpg

RIMG5869.jpg

RIMG5870.jpg

Der Case kommt mir irgendwie bekannt vor...KLICKKLACK

Schöne Bilder @tomac !! top.gif

Gruß

Peter wave.gif
Geschrieben
Der Liebherr R944C Litronic war gerade im WDR zu sehen...

Er unterstützt mit der großen Auslage momentan die Feuerwehr Aachen bei den Nachlöscharbeiten eines Scheunenbrandes shades.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...