Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.410

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Für alle die unter Euch, die schon immer wissen wollten, wie es jetzt am Kaiserplatz so aussieht, kommen hier ein paar Bilder.

RIMG4768.jpg

RIMG4769.jpg

RIMG4770.jpg

RIMG4771.jpg

RIMG4773.jpg

RIMG4774.jpg

Geschrieben

Der 944C ist mit dem Abbruch in Würselen fertig und ist hier in reisefertigem Zustand zu sehen.

RIMG4764.jpg

RIMG4765.jpg

Geschrieben

Auf dem Campus werden die letzten Reste der Baugrube ausgehoben. Im vorderen Teil der Baugrube, wo bereits die Fundamente gegossen wurden, werden die Arbeitsräume aufgefüllt und verdichtet. Auf der Baustelle sind zur Zeit 4 Bagger und zwei Radlader im Einsatz:

- Liebherr 916/922
- Liebherr 936
- Liebherr 916 Longreach (Leihgerät)
- Takeuchi Minibagger
- Kramer Radlader
- Lieberr Radlader

Ich vermute mal, dass mit dem Longreach, das Verfüllmaterial so nah wie möglich an die Einbaustelle verbracht wird. Weiterhin dürfte der Longreach für den letzten Rest der Baugrube erforderlich werden.

Wenn ich sehe, wie fotogen die Bagger abgestellt sind, frage ich mich manchmal wirklich, ob die das machen, weil sie wissen, dass ich am Wochenende meistens auf Fototour bin. ;-)

Aber Spass beiseite. Der 936 sieht gewaltig gut aus in grau/rot.

RIMG4784.jpg

RIMG4786.jpg

RIMG4788.jpg

RIMG4794.jpg

RIMG4798.jpg

RIMG4799.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...