tomac 10.008 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Das hier wird die neue Wirkungsstätte für den 944C. Die alte Glasrecyclinganlage von Max Blees in Stolberg. Ich denke in 1-2 Wochen wird es hier losgehen. Zitieren
logic24 0 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Hallo würde mir wünschen trotz das beim Aquis Plaza Schlenter bald ihren Auftrag erledigt hat Fotos zu machen. Danke Logic 24 bearbeitet 12. März 2014 von logic24 Zitieren
tomac 10.008 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Am Kaiserplatz ist diese Woche wohl nicht mehr so viel Aushubmaterial abgefahren worden. Ich bin gespannt, wann die Rampe verschwindet und die neue Rampe seitlich neben der Kirche ausgehoben wird. Da gehen dann auch noch aml ein paar 1000 Kubikmeter raus.Ich vermute mal, dass diese Woche ein Großteil des Kipperfuhrtparks auf der Baustelle an Haus Eich Aushub abgefahren hat. Jedenfalls ist die Baugrube deutlich gewachsen. Gestern wurde die Piste vorbereitet, die die Kipper dann nächste Woche befahren sollen. Zitieren
tomac 10.008 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Wie erwartet ist die Baugrube an Haus Eich diese Woche um einiges größer geworden. Der gemietete Radlader ist wieder weg. Dafür ist Schlenters eigener 507 mit Anbaukehrmaschine auf der Baustelle. So wie es aussieht haben die Jungs den Kaiserplatzdreck gut runter bekommen. Der Lader sieht auf jeden Fall wieder ziemlich sauber aus. Zitieren
eleme 0 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 http://www.youtube.com/watch?v=jNXb3w2z3dwMoin Zusammen,habe soeben ein Video von der Baustelle am Kaiserplatz gefunden wo Schlenter schön dargestellt wird.Schönes we Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.