tomac 11.313 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Jetzt war es die letzten Tage so schön, und ausgerechnet dann, wenn ich endlich Zeit habe, mir die Baustelle am Kaiserplatz während der Arbeitszeit anzusehen, geht das Mistwetter wieder los.Aber trotzdem will ich Euch die Bilder nicht vorenthalten. Die Baugrube wächst. Der 964 und der 944 haben heute die diversen Kipper geladen. Von Schlenter habe ich alle 6 Sattel gesehen. Dazu kamen bestimmt noch mal 6-8 2/3er Sattel mit Allradzugmaschinen von diversen Baulogistikern.Fangen wir an mit dem beliebten Schwenk über die Baustelle. Zitieren
tomac 11.313 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Und dann schauen wir uns mal das 964er Monster an..... Zitieren
tomac 11.313 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Jede Menge Sattel von allen möglichen Logistikern. SHB, Piechotta, Baggerbetrieb Schmitz, Eichelmanns, usw. bearbeitet 9. Oktober 2013 von tomac Zitieren
tomac 11.313 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Und jetzt ein paar Bilder von den eigenen Kippern. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.