Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.427

Recommended Posts

Geschrieben
hatte letzten Freitag das vergnügen den Actros Sattelkipper neben mir Richtung Stolberg zu haben leider hatte ich die Kamera nicht parat noch nicht mal Handy Kamera aber auf der BAB mit Handy spielen ist auch nicht so eine feine Sache biggrin.gif

der Scania sieht ja geil aus whistling.gif ,so einen als Sattelkipper bestimmt auch eine feine Sache. Seit wann ist der bei Schlenter im Fuhrpark??? der sieht noch ziemlich neu aus.

Dennis

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Dennis,

der Scania ist seit Februar/März diesen Jahres im Fuhrpark und Huberts ganzer Stolz.
Geschrieben

Hallo Dennis,

der Scania ist seit Februar/März diesen Jahres im Fuhrpark und Huberts ganzer Stolz.

Hi tomac

Februar/März??? dafür sieht man es echt das dass der ganze Stolz von Hubert ist, sooooo sauber wie der ist hab ich gedacht der wäre neu rolleyes.gif

ach...tolle Bilder von dir tomac,freu mich immer etwas von dir zu sehen von Schlenter,Nowotnik etc.

Dennis
Geschrieben
Richtig tolle Bilder von einer genauso tollen Firma!

Schlenter hat echt einen schönen Fuhrpark!

Viele Grüße,

Daniel wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...