dennis diko 126 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 hatte letzten Freitag das vergnügen den Actros Sattelkipper neben mir Richtung Stolberg zu haben leider hatte ich die Kamera nicht parat noch nicht mal Handy Kamera aber auf der BAB mit Handy spielen ist auch nicht so eine feine Sache der Scania sieht ja geil aus ,so einen als Sattelkipper bestimmt auch eine feine Sache. Seit wann ist der bei Schlenter im Fuhrpark??? der sieht noch ziemlich neu aus.Dennis Zitieren
tomac 10.033 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Hallo Dennis,der Scania ist seit Februar/März diesen Jahres im Fuhrpark und Huberts ganzer Stolz. Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Hallo Dennis,der Scania ist seit Februar/März diesen Jahres im Fuhrpark und Huberts ganzer Stolz.Hi tomac Februar/März??? dafür sieht man es echt das dass der ganze Stolz von Hubert ist, sooooo sauber wie der ist hab ich gedacht der wäre neu ach...tolle Bilder von dir tomac,freu mich immer etwas von dir zu sehen von Schlenter,Nowotnik etc.Dennis Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Richtig tolle Bilder von einer genauso tollen Firma!Schlenter hat echt einen schönen Fuhrpark!Viele Grüße,Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.