tomac 10.598 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Und zum Schluss noch das obligatorische Update vom Kaiserplatz. Zitieren
tomac 10.598 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ein paar Bilder von heute. Mal sehen, ob nächste Woche endlich die Reifenwaschanlage aufgebaut werden kann. Zitieren
tomac 10.598 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Schlenter hatte am Wochenende wieder Großeinsatz. Und fast hätte ich ihn verpasst. An der Lütticher Straße wurde kurz vor der Grenze zu Belgien die alte Bahnbrücke abgerissen. Zwar wenig Armierungseisen, aber verdammt viele und verdammt große Doppel-T Träger drin.Schlenter hatte den 934C im Einsatz und alle Kipper. BHR war mit dem Cat M322D und dem Komatsu PC 290 NLC vor Ort.Leider war ich erst Sonntag nachmittag vor Ort und habe dann nur noch die Beseitigung der letzten Trümmer miterlebt.Aber es sind trotzdem einige gute Bilder entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten will. Zitieren
tomac 10.598 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Neben den beiden Baggern hatte BHR auch noch den Liebherr 556 Radlader im Einsatz. Der Ablauf auf der Baustelle beim Laden war so, dass immer zwei Kipper rechts an ehemaligen Brücke vorbei fuhren, dahiner auf der Straße wendeten und dann der vordere mit dem 934 C und der hintere mit dem Radlader beladen wurden.Dabei habe ich dann auch endlich den neuen Scania im Einsatz erwischt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.