Schraubaer 0 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Dies Easy Rent Zugmaschine ist die Übergangslösung bis der GINAF endlich geliefert wird.Der Daf ist endlich weg zum umbauen!!Die Firma hat das auf der IAA erst neu vorgestellt und jetzt darf er offiziel umgebaut werden! ;-) Zitieren
Schraubaer 0 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 ,Und was ich mich frage, habt ihr also die Jungs von Schlenter, das A-Schield wirklich in den schönen Grill vom MAN reingebort, oder was habt ihr da für ne Lösung gefunden. Sieht wenn ich ehrlich bin etwas Sch... aus bei den Klasse LKW`s dann das A Schild so einfach angebracht.Wir haben es bei unseren beiden MAN`s in der Stoßstange gemacht.[/quote]Machmal Bild davon bitte!!Wir müssen auch noch MAN´s machen mit dem Dreck!! Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) So haben wir das gemacht Schraubaer!!Finde es so besser, da man den in meinen Augen "schönen MAN Grill" nicht verunstalltet Nur an der Heckklappe unsere Fahrzeuge bereitet es uns noch ein paar Probleme, pro Bohrloch gehen 2 - 3 Bohrer drauf, da sind wir uns noch nicht Schlüßig wie, wir sie befestigen da gibt es ein paar Variationen bei uns zur Zeit. bearbeitet 7. Oktober 2012 von PassatRider Zitieren
Schraubaer 0 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Schön gelöst mit dem A-Schild,wie habt ihr das gelöst mit den Schrauben der Stoßstange ?? wegen dem Aufklappen??Gruss Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Schön gelöst mit dem A-Schild,wie habt ihr das gelöst mit den Schrauben der Stoßstange ?? wegen dem Aufklappen??GrussHaben die in die Stoßstange gebohrt. Vorne in der Stahlstoßstamge geht es eigentlich gut, dann haben wir es genietet.Für hinten haben wir nun ein paar sehr gute Bohrer und es klappt da auch nun prima mit Bohren und Nieten.Aber drauf achten das beim MAN die Tafel so angebracht ist das ihr den Scheinwerfer noch Aufklappen könnt zu Birnen wechsel. Bei meinen ist es Falsch Angebracht und das müssen wir noch Ändern. Ist uns aber erst danach Aufgefallen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.