PassatRider 10 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo, für welchen LKW kommt denn nun der MP3?! da er ja auch nun ein Hochdach hat und denke mal eine Schlafkabine oder täusche ich mich da nun dann eine zweite frage, was macht denn der "GINAF" von Schlenter, ist er schon "on the Road"?!habe Ihn bis jetzt noch nicht gesehen. Und was ich mich frage, habt ihr also die Jungs von Schlenter, das A-Schield wirklich in den schönen Grill vom MAN reingebort, oder was habt ihr da für ne Lösung gefunden. Sieht wenn ich ehrlich bin etwas Sch... aus bei den Klasse LKW`s dann das A Schild so einfach angebracht.Wir haben es bei unseren beiden MAN`s in der Stoßstange gemacht. Zitieren
Bas 1.242 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 der kommt für einen MAN TGA...steht etliche seiten vorher....habe ich auch ewig nach gesucht Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 der kommt für einen MAN TGA...steht etliche seiten vorher....habe ich auch ewig nach gesuchtdanke dir für die Info und für welchen LKW fährt der wiesse Actros dann von "Easy Rent" der hat einen Auflieger von Schlenter,ab und an sehe ich ihn mal bei Davids in Aldenhoven!! Zitieren
tomac 10.598 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Dies Easy Rent Zugmaschine ist die Übergangslösung bis der GINAF endlich geliefert wird. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.