tomac 10.566 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Und das letzte Bild. Der Nachfolger des Cat 330 B ist sicherlich allen Besuchern dieses Threads bekannt. Zitieren
tomac 10.566 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Und mal wieder was aktuelles von der Baugrube auf der Sandkaulstraße. Ganz schön fuchsig so eine Baugrube mit drei verschiedenen Ebenen. Zitieren
The-Cat-Man 1.430 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Interessant ist hier die Kabinenerhöhung. Die wurde aber später irgendwann ausgebaut.Tom, es ist keine Kabinenerhöherung, es ist eine Kipkabine, sowie Caterpillar die damals auf die B-serie baute. Zitieren
tomac 10.566 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Oha!Bei Schlenter war schon der Weihnachtsmann und hat einen neuen Liebherr 934 C da gelassen. Mal sehen, ob ich diese Woche noch ein paar Bilder machen kann. Immer dann wenn ich glaube, ich habe den aktuellen Fuhrpark im Modell fertig, kaufen die was neues......... Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Thomas.Das nachbauen gilt das auch für Vorführfahrzeuge ? Gruß Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.