tomac 10.566 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 MAN Rundmulde rangiert unter den Bagger. Zitieren
tomac 10.566 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Und zum Schluss noch mal der "Schrottliner". Zitieren
handreas 5 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hallo! Nach den beeindruckenden Einsatzbildern mal ein "statischer" Blick in die nähere Zukunft Ich habe die Ehre, zwei Bilder des "Schlenter-Erlkönigs" präsentieren zu dürfen Actros 2046 AS - nur in Handy-Qualität, aber unter den konspirativen Umständen ging es nicht anders! Neinnein, die Erlaubnis zur Veröffentlichung habe ich von Peter bekommen... Zitieren
tomac 10.566 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Oha, da ist Peter ja schon fleißig gewesen. Ich dachte, wir machen erst dann Bilder, wenn er fertig ist ;-)Basismodelle für den Umbau in 1:87 sind schon im Zulauf. Warum haben die bloß die lange Kabine bestellt. Die gibt es bei Herpa für den MP3 noch nicht. Da werde ich wohl einer MP2 den vorderen Teil der MP3 transplantieren müssen.....So wie in Face off mit Travolta und Cage........Ich komme nur im Moment überhaupt nicht zum Basteln. Aber die Tage werden ja so langsam wieder kürzer...... Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Kein Hydrodrive M...A..N....... mehr? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.